Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27390
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eichstätter Bischof unterstützt homofeindliche Bürgerinitiative


#66 userer
  • 01.11.2016, 10:12h
  • Antwort auf #65 von TheDad
  • Danke, TheDad, dass du die Zusammenhänge noch mal deutlich machst.

    "LasseJ" nicht ironisch, sondern sarkastisch. Ein verbitterter Mensch, der offenbar Realitäten leugnet. Die Gründe für ein solches Verhalten sind ja gemeinhin recht einfach erklärbar.

    Um es noch mal ganz deutlich zu machen: "LasseJ" widersprach anfangs (in #42) meiner Aussage (in #35), dass es bereits verdiesntvoll und löblich wäre, wenn ein Bischof _nicht_ gegen Menschenrechte verstößt. Genau das ist die religiös-ideologische Ecke, aus der "LasseJ" sich zu Wort meldet.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #65 springen »

» zurück zum Artikel