Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27408
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSU lässt Schüler auf Aufklärung warten


#5 Robby69Ehemaliges Profil
  • 28.10.2016, 18:49h
  • Ich hab' den "Offenen Brief" schon vor einer ganzen Weile mit unterschrieben, denn ich halte es für sehr wichtig, gegen diese homophoben Idioten der "Demo für alle" und der Schwulen-Hasser-Partei CSU den Mund aufzumachen und unsere LGBTI-Rechte einzufordern. -
    Letztes Mal hat Spaenle noch - den Mund voller Kreide - vorgelogen, er würde sich angeblich "für" einen Bildungsplan und "für" objektive Aufklärung einsetzen siehe:

    www.queer.de/detail.php?article_id=27350

    JETZT dagegen zeigen die CSU - und vor allem Spaenle als "Kultusminister" (man könnte auch knallhart sagen: "Schwulen-Hasser-Minister" und "Demo-für-alle-Speichellecker") - ihre wahre hassverzerrte Fratze.
    Schämt euch CSU und Spaenle! Ihr und euer perverser Homo-Hass seid eine Schande für unser Land!
    BILDUNGSPLAN UMSETZEN JETZT - OHNE WENN UND ABER!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel