Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27408
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSU lässt Schüler auf Aufklärung warten


#6 markusbln11Anonym
  • 28.10.2016, 19:08h

  • Nuuu, vor ein paar tagen sagte herr minister doch, dass die richtlinie bis jahresende in kraft gesetzt werde. Gilt das nicht mehr?

    Sucht er jetzt nach ausflüchten? Gendersuche? Die beamten im kumi haben doch keinen quatsch verzapft, bisher zumindest. Herr Spaehnle könnte sich zum ausgleich auch mal mit dem lsvd und der lsu öffentlichkeitswirksam treffen und sich deren sicht erklären lassen.

    Warum informationen und interviews immer nur einseitig einholen, herr spaehnle. Gilt jetzt nicht mehr: "Die CSU vertritt alle bayern gleichermassen".
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel