Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27466
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
HIV-positive Raucher: Qualmen gefährlicher als das Virus


#1 panzernashorn
  • 04.11.2016, 20:31h
  • Die Tatsachen liegen schon sehr lange auf der Hand, aber leider kommt wissenschaftliche Erkenntnis gegen die entsetzliche Sucht nicht an.

    Mit Logik kommt man bei diesem Thema leider auch nicht weiter.

    Rauchen gehört alternativlos verboten, vor allem auch zum Wohle unbeteiligter Passivraucher; diese idiotische Droge braucht kein Mensch - und ja, ich weiß: gerade unter Schwulen ist sie leider extrem verbreitet, wohingegen man doch sonst gerne so gesundheitsbewusst leben möchte.

    Es gibt nichts Unsinnigeres als Rauchen -und ich weiß, dass ich mit dieser Aussage gerade hier in ein Wespennest steche.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel