Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27477
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frauke Petry ruft zum Widerstand gegen LGBTI-Aufklärung auf


#50 Homonklin44Profil
  • 07.11.2016, 12:21hTauroa Point
  • Realitätsverzerrung ist m.E. ebenso gefährlich wie Gehirnwäsche.

    Das lernt man an der Frau Petry und ihren stykischen KonsortInnenChenLein.

    Was die für einen Mampf führt, beginnt wohl gerade mit der Indoktrinierung, die sie so verteufelt, aber nur einseitig bestellt.
    Sie wälzt sich in der eigens abgesonderten Brühe. Würziger wird diese dadurch nicht, der Ruch müffelt bloß immer krasser.

    Bin schon gespannt, wann sie die Evloutionstheorie mit in ihre Giftspei-Events einbezieht, oder die Scheiben-Erde-Idee als Lehrziel proklamiert, die Gleichberechtigung der Frau abschaffen will ... na ja, da ist sie schon einfrig dafür, wie mir scheint.

    Aber mit der religiotischen Indoktrinierung an Schulen hat sie gar kein Problem, wie?
    Ihre Ignoranz ist all-um-ausblendend angelegt.

    Mit dem Widerstand gegen die Wirklichkeit kommen weniger bekannte Leute gewöhnlich in die Klappse!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel