Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27477
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frauke Petry ruft zum Widerstand gegen LGBTI-Aufklärung auf


#51 champalexAnonym
  • 07.11.2016, 12:26h
  • Antwort auf #46 von hugo1970

  • Die Sache ist:

    Es gab einen christlichen Ursprung-Glauben. In diesem war noch das Wissen um die Reinkarnation noch vorhanden. So wie sie bei vielen Völkern auch vorhanden war. Bei uns z.B. im Goetterglaube der Germanen.

    Jeder!! von uns wird mal arm, mal reich geboren. Jeder von uns war schon mal eine Frau bzw. ein Mann.

    Jeder mal ein Sklave und Herr. Jeder mal schwul und dann hetero.

    Mal als Deutscher, mal als Jude.

    Ein liebender Gott könnte uns niemals zur Hölle (die eh nicht existiert) schicken wenn wir nur ein Leben hätten...das wäre ziemlich unfair weil man ja als Reicher andere Möglichkeiten hat als wenn man arm ist.

    Wir machen diese Erfahrungen solange durch bis wir es gelernt haben. Und wenn wir Scheisse bauen dann werden wir als das reinkarniert was wir hassen. Das ist dann die Hölle...aber auch diese Zeit geht zuende.

    Wir lernen...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #46 springen »

» zurück zum Artikel