Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27477
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Frauke Petry ruft zum Widerstand gegen LGBTI-Aufklärung auf


#54 hugo1970Ehemaliges Profil
  • 07.11.2016, 13:59h
  • Antwort auf #51 von champalex
  • Mein Beispiel:

    "Und zu guter Letzt, heißt es doch im vaterunser gebet "Du sollst uns nicht in versuchung bringen" und warum predigen dann die von der Kanzel, das uns Gott prüft?"

    zeigt doch diese herrenmenschliche Verlogenheit und Schwachsinn dieser christlichen sekten (insbesondere orthodoxische, katholische und evangelikale). Die Gründe hab ich hier bei queer.de auch hoch und runter geckaut das ich darauf nicht eingehe.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #51 springen »

» zurück zum Artikel