Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2754
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
NRW-CDU gegen ADG, Projekte


#11 MatthiasAnonym
  • 04.05.2005, 07:52h
  • Es bringt nichts, wenn wir an den Realitäten vorbeibeischauen. Fakt ist, dass die rot/grüne Bundesregierung das Vertrauen der Wähler verspielt hat und dies sich nun Stück für Stück auf Landes - / Kommunalebene auswirkt. Natürlich wird sich dies wieder ändern, wenn wir eine schwarz/gelbe Regierung haben. Spätestens dann merken die Wähler, dass sie wieder in die andere Richtung laufen müssen, denn schwarz/gelb hat natürlich auch nicht das Rad neu erfunden. Auch ich werde nicht wieder rot/grün wählen, weil ich noch nie eine so chaotische Politik erlebt habe, wie zu Schröders Zeiten. Refornen ja, aber Bürger zu "verarschen" ist etwas anderes oder doch nicht (s.o.)???
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel