Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2754
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
NRW-CDU gegen ADG, Projekte


#16 Smile0721Anonym
  • 05.05.2005, 14:25h
  • Also stellt sich für NRW die Frage wohin.
    Zu einem Landeschef, der bereits an der Regierung ist, allerdings wirtschaftlich nicht so ganz das erreicht hat, was er sich zum ziel gesetzt hat.
    Oder einen ex-Bundesforschungsminister, der mit Kindern statt Indern, der reinen einzigwahren Christlchen Glaubensrichtung eher stockkonservativ ist. Er ist ein Mann der alten Schule (seine Frau hat noch nicht mal eine Spülmaschine und muss alles von Hand machen) und empört sich über Dinge in der Bildung und Forschung, die er zu verantworten hatte. Ein vorbildlicher Mann in Sachen Flexibilität.

    Was Ihr lieben NRWler wählt, ist eure Sache. Ich würde euch aber bitten auf Rot/Grün zuzugehen und ihnen nochmal eine Chance zu geben. Denn mit den Reformen, die jetzt endlich anlaufen, wird ein Schritt in die Richtige Richtung gemacht. Schaut euch die Schwarzen an. Da weiß der eine nicht, was der andere macht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel