Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27562
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD: Schülern heterosexuelle Ehe als "primäres Lebensziel" vermitteln


#1 ursus
  • 15.11.2016, 18:43h
  • "dass an Schulen die "klassische Familie" und die Ehe aus Mann und Frau als "primäres Lebensziel" vermittelt werden solle."

    was dem indoktrinationsverbot, das die deppen so gerne beschwören, sehr eindeutig widerspricht.

    aber diese erkenntnis ist natürlich einer der begriffsperversionen zum opfer gefallen, die die heutige politische diskussion mehr und mehr prägen. das, was afd und dfa ("demo für alle") ihrerseits als angebliche "indoktrination" verteufeln, ist ja genau das, was unverblendete menschen einfach nur als "aufklärung" oder "objektive wissenvermittlung" bezeichnen würden.

    ich hätte nicht gedacht, dass orwells "neusprech" zu meinen lebzeiten einmal derartig effektiv und unverschämt zur realität werden würde.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel