Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27562
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
AfD: Schülern heterosexuelle Ehe als "primäres Lebensziel" vermitteln


#5 TheDadProfil
  • 15.11.2016, 20:33hHannover
  • ""Es sei nicht geklärt, ob Kinder bei gleichgeschlechtlichen Paaren eine "normale und stabile Geschlechtsidentität" entwickelten, meinen die AfD-Politiker demnach.""..

    Interessant..
    Die absolute Mehrheit aller LGBTTIQ* entsteht durch Heterosex in Hetero-Partnerschaften..

    Es ist also überhaupt noch nicht geklärt ob Kinder bei Hetero-Eltern eine stabile LGBTTIQ*-Persönlichkeit aufbauen können..

    Von den ganzen Hetero-Kindern und Jugendlichen die sich unter anderem zu Homo-Hassern entwickeln einmal ganz zu schweigen..

    Was ist das ?
    Satire ?

    ""Die online bislang nicht veröffentlichte Erklärung fordert laut der Nachrichtenagentur dpa, dass an Schulen die "klassische Familie" und die Ehe aus Mann und Frau als "primäres Lebensziel" vermittelt werden solle.""..

    Heterosexismus und Heteronormativität als "Bildungsziel" ist die Abschaffung staatlicher Schulen mit anderen Mitteln !
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel