Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27581
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nur CDU trägt Resolution zu Trans-Rechten nicht mit


#7 Janana
  • 17.11.2016, 20:08h
  • Antwort auf #5 von AnnikaRaffaela
  • Theoretisch wäre das überfällig... aber schau doch, wie erfolgreich die CDU auf Regierungsebene alles abblockt. Solange sie die Möglichkeit dazu hat, wird sie die Blockadehaltung nie ändern.

    Was macht sie, wenn sie weiß, dass sie bei einer Abstimmung im Bundestag unterlegen wäre? Sorgt dafür, dass es nicht zu einer Abstimmung kommt... was und wie da schon alles blockiert wurde... wahnsinn.

    Und bei dem momentanen Rechtsruck, glaube ich nicht, dass die Situation was Mehrheiten angeht, in absehbarer Zeit irgendwie besser wird.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel