Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27606
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Manuela Schwesig ermutigt Eltern von trans* Kindern


#2 SebiAnonym
  • 21.11.2016, 11:14h
  • Das Super-Wahljahr mit Bundestagswahl und mehreren Landtagswahlen rückt unaufhaltsam näher...

    Da erinnert die SPD sich wieder an die LGBTI...

    Irgendwelche "Ermutigungen" und andere warme Worte können aber nicht über die Realität hinwegtäuschen:
    dass die SPD uns entgegen ihrer Wahlversprechen und entgegen dem Willen des Volkssouveräns weiter diskriminiert.

    Und auch Manuela Schwesig hat (genau wie Andrea Nahles) noch kurz vor Unterzeichnen des Koalitionsvertrags gesagt, dass sie keinem Koalitionsvertrag zustimmen werde, der LGBTI nicht gleichstellt. Aber sobald für Schwesig und Nahles jeweils ein Ministersessel raussprang, waren sie schnell überzeugt...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel