Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27621
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jeder dritte Sachse findet homosexuelle Liebe "unnatürlich"


#23 SachsenpauleAnonym
  • 23.11.2016, 12:31h
  • Antwort auf #22 von EXZENTRIKER 89

  • Vor Wochen war man hier verwundert und erschrocken dass es in USA Schwule gibt die Trump wählen. Liest man das Geschreibsel hier, so erschreckt doch, wie weit die Verrohung doch schon fortgeschritten ist, dass Homosexuelle sich in dieser Form über andere echauffieren, die sie geistig-moralisch für minderwertig halten. Gerade sie sollten wissen wie schnell sich das Blatt gegen einen wenden kann. Aber das hindert sie nicht daran so zu sprechen...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #22 springen »

» zurück zum Artikel