Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27621
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jeder dritte Sachse findet homosexuelle Liebe "unnatürlich"


#24 entartetEhemaliges Profil
  • 23.11.2016, 12:49h
  • Antwort auf #11 von PolenPopo
  • "Polen=Gesindel!"

    Genau das habe ich ja nicht gesagt.

    Aber für dich sind die 25 Prozent Schwulenhasser ja offensichtlich der edle Teil der Gesellschaft.

    Ja, Herrn Kaczynski und Frau Petry halte ich in der Tat für Gesindel. Und sie geben maßgeblich den Ton an.

    Und wenn ich für dich Gesindel bin, dann bin ich das gerne! Es gibt eben Brüche in diesem Land, die sind nicht mehr zu überwinden.

    Dann sag doch schon, linke Bazillen wie ich gehören eigentlich ins KZ!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel