Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27621
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jeder dritte Sachse findet homosexuelle Liebe "unnatürlich"


#28 EXZENTRIKER 89Anonym
  • 23.11.2016, 13:51h

  • Sachsenpaule....Verroht bin nicht ich..sondern das "Ach so Liebe Sachsenvolk" Ist doch kein Wunder das einen die Krawatte platz wenn man so etwas Lesen muss....oder können sie dabei Ruhig bleiben? Wenn ja...sind sie Genau nicht Anderst. Immer schön Kuschen und die Klappe halten und Wegsehen....Aber so wurde ich nicht Erzogen. Ach ja..und mit dem Leute Beleidigen was ich vorhin Getan habe in meinem Kommentar....Ich muss keine Leute Mögen die uns Schwule Lesben und Transmenschen Beleidigen auf übelster Art...Sowas ist für mich Abschaum...oder Symphatiesieren sie mit solchen Leuten?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel