Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27621
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jeder dritte Sachse findet homosexuelle Liebe "unnatürlich"


#48 Patroklos
  • 23.11.2016, 21:06h
  • Antwort auf #45 von TheDad
  • TheDad sieht mal wieder Gespenster und krwkeelt wieder sein Lieblingswort, und dieses Mal sogar an der falschen Stelle! Und das gipfelt am Ende noch in folgendem Schenkelklopfer:

    "Politischer Wahnsinn, denn man wählt kein Regime aus Protest, sondern aus Berechnung !"

    Schon mal den Begriff "Protestwähler" gehört oder ist das Deiner Meinung nach nur eine Erfindung von Demoskopen und Parteienforschern?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #45 springen »

» zurück zum Artikel