Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27621
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jeder dritte Sachse findet homosexuelle Liebe "unnatürlich"


#54 entartetEhemaliges Profil
  • 23.11.2016, 22:31h
  • Antwort auf #36 von Eulenspiegel
  • "Rassismus ist voll OK, wenn er gegen Weiße geht (außer Sinti und Roma)??!"

    Genau! Damit ihr endlich einmal merkt, was ihr euch sonst immer rausnehmt. Man braucht nur mal eure Methode übernehmen und die Etiketten austauschen. Und schon heult ihr auf.

    Ihr habt doch immer die politische Korrektheit kritisiert und inzwischen aufgekündigt. Find ich gut. Draufhauen macht richtig Spaß! Nur eure Opferrolle werde ich nicht einnehmen! Ich will Täter sein und bleiben! Ist echt geil!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #36 springen »

» zurück zum Artikel