Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27621
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jeder dritte Sachse findet homosexuelle Liebe "unnatürlich"


#60 TheDadProfil
  • 24.11.2016, 10:28hHannover
  • Antwort auf #55 von Patroklos
  • ""Ich habe hier NIEMANDEN hineingeredet und von der AfD war schon einmal GAR NICHT die Rede!""..

    ""Jeder dritte Sachse findet homosexuelle Liebe "unnatürlich" ""..

    Du denkst also wirklich, diese Aussage im Artikel hat nichts mit dem Wahlverhalten und der politischen Einstellung zu tun ?

    Und natürlich stimmt dann immer noch der Satz der Frau von Beverfoerde, die anfänglich auf der "Demo für alle" behauptet hatte, die "AFD" hätte mit der Organisation und der Finanzierung dieser Demos nichts zu tun ?

    Aus einzelnen Versatzstücken ein Bild zu generieren daß dann Deine Meinung zugrunde liegen könnte, ist offensichtlich nicht Dein Ding, wie man an Deinen Kommentaren dann lesen kann..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #55 springen »

» zurück zum Artikel