Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27621
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jeder dritte Sachse findet homosexuelle Liebe "unnatürlich"


#62 TheDadProfil
  • 24.11.2016, 10:55hHannover
  • Antwort auf #50 von EXZENTRIKER 89
  • ""Derweil seit ihr es doch die sich darüber Aufregen irgendwann die über Harz4 Leute und Arbeitsfaule Meckern. Schon Kapiert? Solche Witzfiguren wie du Unterstützen solche Leute.""..

    Wie niedlich..
    Damit unterstellst Du dir unbekannten Menschen zunächst unlautere Motive..

    Ausgehend von dem "Arbeitslosem" der sich in die "soziale Hängematte" begibt..

    Blöderweise denkst auch Du hier, diese Menschen hätten diese Art sich im System zu verhalten aus einem Luftleerem Raum bezogen, und das sei "so entstanden"..
    Soziales Verhalten entsteht aber nicht einfach "mal so", und gleiches gilt dann auch für so genanntes "asoziales Verhalten" wie das Abhängen in sozialen Hängematten..

    Darüberhinaus ist Dein Post sehr verallgemeinert gehalten, so das man hier davon ausgehen muß, entweder kennst Du gar keine Hartz-IV-Bezieher, was schwer vorstellbar ist, oder Du läufst mit dieser Meinung einem Vorbild hinterher, der sie mal so oder ähnlich geäußert hat..
    Mit real wahrnehmbaren Verhältnissen in der Gesellschaft hat das allerdings wenig zu tun..

    Deine persönlichen Angriffe gegen mich ignoriere ich hier mal, denn die zeigen viel mehr über Dich auf, als über mich..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #50 springen »

» zurück zum Artikel