Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27621
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jeder dritte Sachse findet homosexuelle Liebe "unnatürlich"


#67 EXZENTRIKER 89Anonym
  • 24.11.2016, 16:47h

  • TippEx.... Bei euch Rechtsradikalen? Nur weil man seine Meinung Vertritt ist man kein Rechtsradikaler. Was du mich hier Unterstellst ist ein Schlechter Witz. Aber immer schön von sich selber auf Andere Lenken was? in Deutschland war's ja schon immer so...sagt man die Warheit ist man der Blöde...und die Gruselgestalten treten an's Tageslicht und wollen auch mal ihren Senf dazugeben. Leider ohne Wirkung bei mir. Ziel verfehlt Baby. Und jetzt lade schonmal nach für dein nächstes Opfer.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel