Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27663
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophobes Referendum in der Schweiz gescheitert


#43 SebiAnonym
  • 29.11.2016, 10:16h
  • Antwort auf #32 von herve64
  • "Wenn das dein einziges Argument dafür ist, dann lass dir gesagt haben, dass das ein sehr schwaches ist."

    Nein, ist es nicht. Es ist nur wenig sinnvoll, bei jedem Diskussionebeitrag immer wieder alle bereits genannten Argumente nochmal zu wiederholen.

    Ich wollte halt nur sagen, dass wir, wenn das Volk entscheiden würde, längst die Eheöffnung hätten. Aber es gibt schon noch einiges mehr, warum ich seit langem ein Befürworter Direkter Demokratie bin. Viele Argumente wurden ja bereits genannt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #32 springen »

» zurück zum Artikel