Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27663
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophobes Referendum in der Schweiz gescheitert


#45 SebiAnonym
  • 29.11.2016, 10:25h
  • Antwort auf #14 von hugo1970
  • "Da solltest du ganz schön vorsichtig sein, den die Bevölkerung ist MANIPULIERBAR, siehe Brexit, Jugoslawienkriege nur zwei Beispiele zu nennen!!!!"

    Ach, und die Parteien sind nicht manipulierbar?

    Da braucht nur schon ein größeres Unternehmen mit Job-Abbau zu drohen und schon knicken die Parteien ein.

    Oder es brauchen nur mal Rechtspopulisten auf 10% zu kommen und schon laufen die Parteien dieser 10%-Partei hinterher, statt auf die restlichen 90% zu hören.

    Etc. etc. etc.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel