Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27699
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Volker Beck erhält Rosa-Courage-Preis 2017


#3 Paulus45Anonym
  • 01.12.2016, 17:55h
  • Volker Beck hat den Preis verdient und herzlichen Glückwunsch. Seine vergangenen Leistungen in den 1990er und 2000er weiß ich sehr zu würdigen.

    Aber mit seinem Drogenskandal und mit einigen Positionierungen in dieser (!) Legislaturperiode bin ich nicht mehr einverstanden. Er ist mir mittlerweile zu weit nach links weggerutscht.

    Im übrigen gibt es eine ganze Reihe an anderen offen homosexuellen grünen Politikern wie Ulle Schauws, Kai Gehring, Gerhard Schick oder Sven Lehmann, die alle unbelastet von Skandalen sind, und die gehören endlich in die erste Reihe bei den Grünen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel