Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27704
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin: Straße wird nach Homo-Aktivist benannt


#1 GeorgFalkenhagenProfil
  • 02.12.2016, 15:56hBremen
  • In Bremen gibts auch so eine umbennungswürdige Straße: Die Donandtstraße in Schwachhausen. Soweit ich mich entsinne, wurde die nach einem homophoben Senator benannt.

    Bremen hat zwar schon im "Viertel" einen Ulrichsplatz, aber keinen CSD.

    Werde gelegentlich eine Umbennungsinitiative starten. Vielleicht steht mir ja jemand mit Rat & Tat zur Seite.

    Aufgrund der Lahmarschigkeit Bremens gehe ich allerdings eher davon aus, noch vorher meinen Langzeitverlobten nach bürgerlichem Recht heiraten zu können. Standesamtlich und unkirchlich ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel