Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2774
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kirche mit Homo-Hotline


#1 GottfriedAnonym
  • 06.05.2005, 17:47h
  • Hallo, bin gespannt, wie dieser Artikel hier kommentiert werden wird ...

    Ich finde es gut, das ein Bistum erste Schritte zur Annäherung unternimmt, die anscheinend nichts mit dem von Rom propagierten "Mitleid" zu tun haben. Das erinnert mich an "Kirche von unten"und gibt mir Hoffnung, eines Tages meinen Platz auch - wieder - in der katholischen Kirche zu finden! Hoffentlich finden sich dort engagierte Schwule und Lesben, die dieses Projekt auch am Leben erhalten. Mich würde es freuen ... und bitte die Redakteure, das Projekt auch mit Berichten hier positiv zu begleiten.

    Viel Erfolg für alle Beteiligten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel