Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27781
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bayern: LGBTI-Aktivisten erhöhen Druck auf Kultusminister


#2 markusbln11Anonym
  • 12.12.2016, 16:16h

  • Hert Spaehnle hat doch vor einigen wochen öffentlich bestätigt, dass er die richtlinie noch 2016 in kraft setzen will. Ich glaube ihm, denn als gestandener bayer aus schwaben er ist jemand, der wort hält.

    Andererseits hoffe ich, jetzt nicht zu euphorisch zu werden. Vielleicht hat ihm das afd-mitglied bremerförde mittlerweile den kopf verdreht. Doch das würde wieder nicht zu ihm passen.

    Allerdings bleiben ihm nur noch 9 werktage, um seine zusage einzuhalten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel