Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27851
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Julia Klöckner spielt Polizistenmangel und LGBTI-Rechte gegeneinander aus


#6 TheDadProfil
  • 21.12.2016, 10:13hHannover
  • "" "Da nutzt es ihm auch nicht, dass Rheinland-Pfalz zwar bundesweit die erste Landesbeauftragte für gleichgeschlechtliche Lebensbeziehungen und Geschlechteridentität hat, aber nicht genügend Polizisten." ""..

    Mit der gleichen Begründung könnte man jetzt auch fordern den CDU-Abgeordneten im Landtag die Bezahlung zu streichen, und für das Geld mehr Polizisten auszubilden und einzustellen, denn eine funktionierende Regierung hat das Land ja schon, wozu brauchte es dort dann noch eine teure Opposition im Landtag ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel