Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27884
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"In unserer Region gibt es keine Lesben und Schwulen"


#18 OrthogonalfrontAnonym
  • 29.12.2016, 13:42h
  • Antwort auf #17 von TheDad
  • "Wie genau würdest Du gegen diesen Rechtsextremismus vorgehen wollen ?"

    Also am allerliebsten würde ich diese Nazis ausweisen, aber da wir leider keine Strafkolonie haben, müssen wir die wohl hierzulande einknasten. Ich denke man sollte noch viel klarer und häufiger darüber berichten wie enorm viele Fälle dieser Art es gibt, um das Thema mehr ins Bewusstsein der Menschen zu rücken. Unabhängig davon müssem Polizei und Justiz verstärkt gegen diese Leute vorgehen!

    Meintest du das? Oder wie konkret soll ich werden? Polizeitaktikerin oder Juristin bin ich wohlgemerkt nicht. Dafür gibt es gut bezahlte Expert*innen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel