Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27895
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ehe-Öffnung für Christian Lindner keine Koalitions-Bedingung


#29 LinusAnonym
  • 29.12.2016, 10:21h
  • Antwort auf #10 von Paulus45
  • Falsch Paulus45 aka Timm Johannes aka ...

    Die FDP hat sich nicht mal für die Eheöffnung stark gemacht, als sie das versprochen hatte. Wie sehr wird sie das also jetzt tun, wo das nicht mal mehr thematisiert wird.

    Der FDP ist die Eheöffnung genauso egal wie der SPD.

    queer.de hat nichts anderes gemacht, als Fakten zu berichten. Wenn Dir das Berichten über Fakten schon zu "links" ist, brauchst Du queer.de ja nicht zu lesen. Niemand wird Dich vermissen...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #10 springen »

» zurück zum Artikel