Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27895
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ehe-Öffnung für Christian Lindner keine Koalitions-Bedingung


#46 Patroklos
  • 29.12.2016, 18:54h
  • Antwort auf #42 von Rosa Soli
  • "Fairerweise muss man einmal sagen, dass die Eheöffnung programmatisch nicht an der SPD scheitert, nicht an den Grünen, nicht an der FDP oder an der Linkspartei. Die Eheöffnung scheitert an der Union!"

    Das sage und schreibe ich schon die GANZE ZEIT, aber diejenigen, die gegen SPD und FDP hetzen, wollen davon gar nichts wissen! Die Union hat in der Großen Koalition die absolute Mehrheit und nutzt das schamlos zur Blockade gegen die "Ehe für Alle" aus und das ist FAKT!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #42 springen »

» zurück zum Artikel