Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27895
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ehe-Öffnung für Christian Lindner keine Koalitions-Bedingung


#59 CBBCAnonym
  • 30.12.2016, 18:47h
  • Antwort auf #41 von TheDad
  • Das hat er schon in anderen Interviews gesagt und das ist auch Ziel der Mitglieder! Die FDP zusammen mit den Grünen werden der CDU die eheöffnung aufdrücken und dann wird sie kommen.

    Natürlich ist die Wirtschaft wichtig, aber wie du richtig sagst von Bürgerrechtsfragen zu trennen. Wir haben bis aufs adoptionsrecht ja schon eine Gleichstellung. Ob das nun rechtlich ehe heißt oder nicht ist mir eig. nicht so wichtig, weil es fuer mich eine Ehe ist und das ist das wichtigste.

    Die FDP hat übrigens sich schon immer für uns stark gemacht und die Entschärfung des schwulenparagraphen gefordert. Wer deshalb sagt er hofft die FDP kommt nicht in den Bundestag, hat einfach eine verdrehte Wahrnehmung, weil nicht die FDP der Feind ist, sondern die Afd! Das sollten wir nicht vergessen
  • Antworten » | Direktlink » | zu #41 springen »

» zurück zum Artikel