Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?27907

Gay Hardcore 08

Schwule Orgien auf dem Frachtschiff

Mit "Angeheuert und umgedreht" ist der achte Band der "Gay Hardcore"-Reihe des Bruno Gmünder Verlags erschienen.

  • 1. Januar 2017, 07:02h, noch kein Kommentar

"Gay Hardcore 08: Angeheuert und umgedreht" ist am 1. Oktober 2016 erschienen

Silvio hat die Schnauze gestrichen voll: Sein Job ist furchtbar öde, die Kleinstadt, in der er wohnt, ein komplett totes Nest, und seine Freundin lässt ihn auch nicht mehr ran. Kurzerhand entschließt sich Silvio, sich vom Acker zu machen und als Matrose auf einem Frachter anzuheuern.

Das Schiff, auf dem er schließlich landet, hat ordentlich Dampf. Es ist ein ganz besonders lasterhaftes Gefährt: Hier haben alle – vom Schiffsjungen bis zum Kapitän – nur eins im Kopf: derben, knallharten Männersex. Silvio ist überrascht, aber er lässt sich nicht lange bitten. Die neuen Kameraden müssen regelmäßig für Druckausgleich sorgen, und der durchtriebene Kapitän weiß seiner Mannschaft ordentlich einzuheizen. Nach dieser Reise wird Silvio nie mehr derselbe sein…

Die erotische Erzählung "Angeheuert und umgedreht" von Phil Adamson ist bereits der achte Band, der in der Reihe "Gay Hardcore" des Bruno Gmünder Verlags erschienen ist. Mit über 150 Ausgaben der Serie "Loverboys" hat das Berliner Unternehmen bereits gute Erfahrungen mit schwuler Einhandliteratur gesammelt. In dieser Reihe sind u.a. "Der Stricher, der sich verliebte", "Junger Bock im Alpenrausch", "Harte Burschen eingelocht", "Heiße Nächte in Istanbul" und "Heiße Jungs in engen Hütten" von Phil Adamson erschienen.

Weiterhin erschien 2016 der homoerotische Roman "Geliebter Söldner" über den Krieg zwischen Sparta und Theben im Bruno Gmünder Verlag. Alle "Gay Hardcore"-Ausgaben sind auch als Ebook erhältlich. (cw/pm)

Infos zum Buch

Phil Adamson: Gay Hardcore 08: Angeheuert und umgedreht. Erotische Erzählung. 192 Seiten. Softcover. Format: 10,5 x 17 cm. Bruno Gmünder Verlag. Berlin Oktober 2016. 12,99 €. ISBN 978-3-95985-246-3