Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27923
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Männer"-Chefredakteur verlässt Bruno Gmünder Verlag im Streit


#2 AyorAnonym
  • 04.01.2017, 11:16h
  • Finde es bedenklich, wenn in einem Artikel jemand falsch zitiert wird und dadurch die Gerüchteküche unnötig hochkocht! Kriss hatte eine "Abwicklung" des Magazins in seinem Facebook Post von heute mit keinem Wort erwähnt! Das von queer.de im obigen Artikel falsch widergegebene Zitat, indem frech das Thema Abwicklung untergemogelt wurde, lautet korrekt: "Ich bin froh, dass ich die Pläne weder verkünden noch selber umsetzen muss.".

    Soviel zum Thema sauberer Journalismus! Schämt Euch!
  • Antworten » | Direktlink »
  • Anm. d. Red.: Das Zitat stimmt. Kriss Rudolph hat seinen Facebook-Post nachträglich geändert, wie es der Bearbeitungsverlauf dokumentiert. Eine erste Stellungnahme des Verlags, der eine "Abwicklung" dementiert, enthält der Artikel auch.

» zurück zum Artikel