Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27923
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Männer"-Chefredakteur verlässt Bruno Gmünder Verlag im Streit


#6 SimonBerlinAnonym
  • 04.01.2017, 14:16h
  • Und in China fällt ein Sack Reis um...
    Ich sehe das Wirken von D.B. wirklich kritisch, aber nach dessen Rauswurf ging es mit dem Magazin permanent bergab. A.P. hat seinen Beitrag dazu ganz sicher auch geleistet, als Chefredakteur trägt der nun Geschasste aber die Verantwortung.
    Vermutlich wird niemand dem Heftchen eine Träne nachweinen, aber der Aufschrei wird wieder riesig sein, dass ein Stück der Community verschwindet, wenn es dann endgültig eingestellt wird.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel