Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27923
Home > Kommentare

Kommentare zu:
"Männer"-Chefredakteur verlässt Bruno Gmünder Verlag im Streit


#31 MannWeddAnonym
  • 06.02.2017, 21:26h
  • Ich musste laut lachen, als ich den Artikel las: wieder ein neuer Chefredakteur für dieses Blatt! Kann man sie überhaupt noch zählen? Man wundert sich wirklich, dass sich immer noch Unbedarfte finden, die diesen Job haben wollen und mit Dienstbeginn auf der Abschussliste stehen...Offenbar hat sich trotz des Abgangs von Bruno nicht viel an den bekannten rauen Umgangsformen mit Mitarbeitern beim immer kleiner werdenden Verlag geändert.
  • Antworten » | Direktlink »
#32 erlkoenigProfil
  • 07.03.2017, 13:56hStuttgart
  • So ganz falsch war das Stichwort "Abwicklung" bezüglich des magazins "Männer" wohl nicht...
    Die angekündigte 3-Monats-Ausgabe (März-Mai) ist soeben aus dem B2B-Warenkorb von Bruno Gmünder verschwunden ... :-(
  • Antworten » | Direktlink »
#33 DiodeAnonym
  • 07.06.2017, 18:28h
  • wir haben 2017 und ich kenne David Berger seit 2012

    damals hielt ich ihn für einen Helden

    was der heute so von sich gibt ist ja grauenvoll. Aber passt sehr gut zu den Homosexuellen Männern und deren Symptome

    Konservative homosexuelle Hetzer

    und nebenbei sei bemerkt David Berger hat ein sexprofil auf planetromeo wo er sich viel jünger macht als er ist
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel