Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2797
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kirchen-Appell an Juan Carlos


#2 JuliaAnonym
  • 11.05.2005, 16:47h
  • Die katholische Kirche ist niemals aus das Mittelalter heraus gekommen, wo sie noch ein Verbund hat mit der Adel und mit Königshäuser.

    Sie denken in Rom immer noch dass Staat und Kirche einig sind, sehr peinlich. Hier wird Papa Razi wohl hinter stecken. Am liebsten hätten Leiter der Kirche die Dunkle Zeiten wieder wo sie noch Herr und Meister waren und wo die Menschen noch an alles glaubten was ihr erzählt wird.

    Je mehr Licht man in die Kirchengeschichte bringt, desto dunkler wird's.

    Grüße, Julia.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel