Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27984
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neuer "Prison Break"-Trailer bricht alle Rekorde


#1 RobinAnonym
  • 13.01.2017, 11:15h
  • Die ersten beiden Staffeln fand ich super. Extrem spannend. Und Wentworth Miller fand ich schon damals toll. Und seit seinem Outing schwärme ich noch mehr für den.

    Aber: schon ab der 3. Staffel wurd es richtig schlecht. Man merkte, dass die Geschichte eigentlich zu Ende war und jetzt nur noch künstlich am Leben gehalten wurde. Und dann dieser ganze Verschwörungstheorie-Spuk, der bis zu einem gewissen Grad spannend war, aber irgendwann so abgedreht war, dass es nur noch lächerlich wurde.

    Vor allem aber:
    die Hauptfigur ist am Ende der Serie gestorben. Es wurde schonmal eine tote Figur wieder in die Serie reingeschrieben, weil sie beim Publikum gut ankam und vermisst wurde. Dasselbe jetzt wieder und dann auch noch beim Hauptdarsteller macht die Serie endgültig unglaubwürdig.
  • Antworten » | Direktlink »