Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28011
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queer Refugees: BAMF lehnt queere Flüchtlinge aus Tunesien ab


#6 Misanthrop-WatchAnonym
  • 17.01.2017, 18:21h
  • Komisch, von unserem Missionar gibt es hierzu noch kein Kommentar, wo er es doch sonst sehr eilig hat bei jeder Meldung zu demn Thema seinen Senf dazuzugeben und zu betonen, dies sei nicht Aufgabe des LSVD.
    Kommt jetzt noch die Begründung dazu, wieso die Ablehnung rechtens ist und das Thema nicht LSVD-relevant sein soll?
    Und wieso ist die sexuelle Orientierung ein Teil, den man doch verheimlichen kann, nicht aber die Religion, die sofort als Fluchtgrund anerkannt wird?
    Ach nee... es geht ja nicht um die gemeinsame steuerliche Veranlagung, sondern nur um Menschenleben im Ausland. Sind ja wohl nur Peantus, die man vernachlässigen kann.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel