Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28063
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Philadelphia geht gegen Rassismus in der queeren Szene vor


#4 RobinAnonym
  • 24.01.2017, 13:10h
  • Das muss dann aber auch in alle Richtungen gelten.

    Ich kann mich z.B. noch erinnern, dass ich mal als Neuling an einem falschen Tag in meiner schwulen Kneipe war und da fast zerfleischt wurde, weil dienstags immer Lesben-Tag war, was ich aber nicht wusste.

    Wenn Lesben in schwule Kneipen, etc. wollen, müssen sie umgekehrt auch Schwule bei sich ertragen und dürfen sich dann selbst auch nicht isolieren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel