Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28070
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Beschwerde über wichsenden Schwulen im KLM-Flieger


#31 OffenbarAnonym
  • 26.01.2017, 10:47h
  • ...ist jemand bereits "schuldig gesprochen" und wird medial massakriert, bevor auch nur ein Beweis für die Unterstellungen geliefert wurde.

    Eine Denunziation als angeblich sexuell belästigender oder übergriffiger Homo reicht da schon aus. Während sich zur gleichen Zeit unter den Augen der Crew Hetero-Paare von oben bis unten abschlecken (behaupte ich aus eigener Alltagserfahrung jetzt einfach auch mal so.)

    Ausdruck einer Zeit, in der Rassismus, Homophobie und Faschismus schon wieder überall- von den ökonomisch Herrschenden, ihren politischen VertreterInnen und ihren Medien - als "demokratisch legitim" verkauft und überall um uns herum installiert werden.
  • Antworten » | Direktlink »
#32 Fake NewsAnonym
#33 mitmacherAnonym
  • 29.01.2017, 16:43h
  • Na und, wenns ihm danach besser geht, vieleicht hat er ja FLUGANGST,
    DER FLUGNACHBAR HÄTTE JA MITWICHSEN KÖNNEN. ...
  • Antworten » | Direktlink »
#34 LordWilliamAnonym
#35 DanimausAnonym
  • 31.01.2017, 02:35h
  • Wenn ich neben dem handanleger gesessen hätte,hätte ich ihm leise angeboten dass er sogut sei die Toilette auf zu suchen und da es zu erledigen. Und das nicht am Platz zu tun. Er wäre bestimmt gegangen. Aber es ist wirklich dumm,das so zu reklamieren,ausser er wäre dann nicht aufs WC gegangen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel