Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28072
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Noch bis Ende der Sechzigerjahre wurden Schwule kastriert


#5 LinusAnonym
  • 25.01.2017, 13:21h
  • >> "Mir wurde angedroht, dass man mich erst entlässt, wenn ich mich kastrieren lasse" <<

    Das ist Rechtsstaat auf deutsch...

    Staatliche Erpressung und staatliche Verstümmelung "im Namen des Volkes".

    Und es geht ja bis heute weiter:
    oder was meint ihr, wieso unsere schwarz-rote Bundesregierung sich weigert, die Gehirnwäsche-Therapien religiöser Fanatiker nicht zu verbieten, obwohl deren Gefärhlichkeit für Leib und Leben bewiesen ist...

    Heute macht sich der Staat halt nicht mehr selbst die Hände schmutzig, schaut aber tatenlos zu, wenn andere das tun.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel