Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28072
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Noch bis Ende der Sechzigerjahre wurden Schwule kastriert


#12 SebiAnonym
  • 25.01.2017, 18:14h
  • Antwort auf #11 von Laurent
  • Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die Dauer der internen Beratungen nicht einkalkuliert wurde.

    Die SPD hatte schon vor der letzten Wahl (also vor über 3 Jahren) die Rehabilitierung und Entschädigung der §175-Opfer versprochen. Dann haben die erst mal 3 Jahre lang NICHTS getan. Und jetzt, ein paar Monate vor der nächsten Wahl gaukeln sie Umtriebigkeit vor.

    Wieso dieser Zeitplan? - Ganz klar: es ist von vornherein geplant, dass das nichts mehr vor der Wahl wird. Denn nur so kann man ja dann sagen: "Leider hat es zeitlich nicht mehr ganz geklappt. Wenn das jetzt zu Ende gebracht werden soll, müsst ihr uns wählen." Und nach der Wahl ist es dann wieder genauso vergessen wie nach der vorigen Wahl.

    Alles Taktik. Die offenbar aufgeht, weil ja Leute darauf reinfallen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel