Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28072
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Noch bis Ende der Sechzigerjahre wurden Schwule kastriert


#14 Pu244Anonym
  • 25.01.2017, 19:45h
  • Antwort auf #1 von TheDad
  • Scheinbar muß man hetero sein, damit einem auffällt dass du hier die Leute, welche kastriert wurden, weil sie einverständlichen (!!!) Sex mit mit meist über 18 Jährigen hatten, in einem Topf mit einem 4 fachen Kindermörder wirfst. Ich hätte das eher von diversen Schwulenhassern erwartet und weniger von einem User auf Queer.de.

    Der Begriff "pädosexueller Serienmörder" ist insoweit richtig, da sich die sexuellen Neigungen von Bartsch ausschließlich auf Kinder bezogen und er zum Zeitpunkt seiner letzten Tat bereits 20 Jahre war sowie kurz vor seinem Tod ganze 30.

    Generell finde ich es unter aller Sau, Leuten, die unsägliches Unrecht erlitten haben, einen sadistischen Serienmörder mit ins Boot zu setzen und ihr Schicksal mit seinem zu verknüpfen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel