Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28072
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Noch bis Ende der Sechzigerjahre wurden Schwule kastriert


#35 TheDadProfil
  • 27.01.2017, 08:39hHannover
  • Antwort auf #33 von Just do it
  • ""Als die CDU-geführte Bundesregierung unter Angela Merkel 1 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland einreisen lassen wollte und dann auch einreisen lies,""..

    Diese Zahl ist immer noch FALSCH !
    Nachweislich !

    ""Flüchtlinge, die sich zu dieser Zeit in sicheren europäischen Drittländern wie Griechenland oder Ungarn aufhielten, war es ihr auch möglich, das zu realisieren.""..

    Mal davon abgesehen das aufgrund der EU-Regelungen des Dublin-Abkommens weder Griechenland noch Ungarn dazu verpflichtet sind, sämtliche Flüchtlinge für die anderen EU-Länder "mit aufzunehmen"..

    Griechenland ist mit der Situation nicht nur finanziell völlig überfordert, sondern auch administrativ..
    man kann aber auch von Griechenland dann nicht erwarten die Kosten für die Asylverfahren zu stemmen, und die Menschen manchmal mehr als ein Jahr zu versorgen, damit sie dann in andere Länder reisen können..

    Analoges gilt dann auch für Ungarn, das aufgrund der Regierung nun wirklich alles andere als ein "sicherer Staat" für Flüchtlinge ist..

    Zum Rest des Kommentars..
    ""Die von Angela Merkel geführte Bundesregierung gibt es seit 2005. ""..

    Exakt..
    Genau so ist es..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #33 springen »

» zurück zum Artikel