Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28072
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Noch bis Ende der Sechzigerjahre wurden Schwule kastriert


#38 TheDadProfil
  • 28.01.2017, 14:58hHannover
  • Antwort auf #37 von Laurent
  • ""Aufhorchen ließ vor allem folgender Satz:""..

    Was läßt daran "aufhorchen" ?

    Das sämtliche Gelder die für die Flüchtlinge ausgegeben werden in die Taschen von Hilfsorganisationen und hier insbesondere in die Kassen von Städten in Gemeinden flossen, Arbeitsplätze entstanden sind, die Baubranche davon profitiert, die Caritas und die Diakonie Gelder einsammelten, weil sie "Betreuung" organisieren, dürfte doch nun wirklich kein "Geheimnis" mehr sein..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #37 springen »

» zurück zum Artikel