Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28177
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Saunabrand in Berlin: Zwei Tote identifiziert


#9 SpreequellAnonym
  • 07.02.2017, 21:08h
  • Ich habe im Dezember die Sauna besucht und mich hat es eh gewundert wie die Baubehörde diese dunkle und verschachtelte Bude so abgenommen hat, nun liesst man es gab wohl gar keine Bauabnahme .Schlimm auch das es nicht mal unten ein Rauchverbot gab! Das dort viele Stricher waren wusste mittlerweile jeder. Ich hoffe zum Gedenken an die Toten das dort nie wieder eine Sauna eröffnet wird. Ich denke aber durch neueste Bauvorschriften wird ein Wiederaufbau dann eh unbezahlbar sein und der Vermieter wird hoffentlich ebenfalls dankend drauf verzichten.
    Die jetzigen Inhaber können sich warm anziehen wenn es zum Prozess kommt!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel