Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28214
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zu homofreundlich: Katholische Kirche bricht mit Pfadfindern


#5 SebiAnonym
  • 13.02.2017, 17:03h
  • --------------------------------------------------
    Katholische Kirche: Pfadfinder werben für "Gender-Ideologie"
    --------------------------------------------------

    Ich weiß ja, dass die Katholische Kirche es nicht so mit Fakten hat; die würden den Menschen am liebsten noch heute weismachen, die Erde sei eine Scheibe.

    Aber auch wenn es ihnen in ihrer menschenfeindlichen Verbohrtheit nicht einleuchtet:

    Dass man (wissenschaftlich bewiesene) biologische und gesellschaftliche Fakten anerkennt, hat nichts mit Ideologie oder Werben für irgendwas zu tun. Was dagegen sehr wohl (an den Haaren herbeigezogene) Ideologie ist, ist deren System, das sie fanatisch verteidigen, weil ihnen das Macht und Geld sichert und sie ansonsten rein gar nichts wären...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel