Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28228
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bayerische Jungbauernschaft für Ehe für alle


#9 TheDadProfil
  • 16.02.2017, 10:24hHannover
  • Antwort auf #7 von schwarzerkater
  • ""ist doch auch mal schön für die dauer-user aus hannover und berlin zu erfahren, dass bayern vielfältiger ist, als es ihre eigenen vorurteile zulassen.""..

    Wo geht es denn hier um Bayern ?

    Es geht ums Land, um die Idylle, um die Provinz..

    Man mag einen Kerl in Lederhosen mit einer Mistgabel bewaffnet als "Ausdruck der Vielfalt" empfinden, was aber an der Piefigkeit und vor allem der Spießigkeit der Hetero-Mitbewohner im Dorf so rein gar nichts ändert..

    Übrigens gibt es auch in Bayern Städte und Gemeinden in denen die Landwirtschaft kaum eine Rolle spielt, und in anderen Bundesländern ebenso diese Idylle in der Provinz..

    Aufmerksamkeit erregende Unterschiede auf die es nun unbedingt hinzuweisen gälte kann ich dort kaum entdecken..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel