Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=28228
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bayerische Jungbauernschaft für Ehe für alle


#11 ursus
  • 17.02.2017, 15:00h
  • in finnland hat das parlament heute mit 120 gegen 48 stimmen einen gesetzesvorschlag abgeschmettert, der die für ab märz bereits beschlossene gender-neutrale ehe doch noch in letzter minute gestoppt hätte. der gesetzesvorschlag war aufgrund einer petition eingebracht worden, die mehr als 100 000 unterschriften erbracht hatte.

    für den stop hatten die mitregierenden "basisfinnen" und die oppositionelle christenpartei gestimmt. die basisfinnen hatten eine ungewöhnlich rasche einbringung des gesetzesvorschlags durchgedrückt.

    www.reuters.com/article/us-finland-politics-gaymarriage-vote
    -idUSKBN15W13K?il=0
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel